HOME | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ     ► ENGLISH

Frau Rechtsanwältin Anja Barabas D.E.A verstärkt unser Anwaltsteam.

Feb 18, 2014

Symposium für Weltkulturerbestätten


TAXHET IP führt zusammen mit der Hohen Domkirche zu Köln als Veranstalter ein markenrechtliches Symposium für Weltkulturerbestätten durch.
2014 fand in den Räumen der Dombauhütte der Hohen Domkirche zu Köln ein Symposium mit dem Titel "Die Relevanz der Marke unter besonderer Berücksichtigung der Belange von Weltkulturerbestätten" statt. Veranstalter war die Hohe Domkirche zu Köln. Eingeladen wurde u.a. durch das Auswärtige Amt Berlin. Referenten waren Frau Dr. Martina Taxhet von TAXEHT IP sowie Herr Dr. Friedrich Albrecht, Vorsitzender des 27. Markensenats am Bundespatentgericht. Das Symposium behandelte die Fragen der Markenkonzeption, der Markenregistrierung sowie der Markennutzung sowohl aus markenrechtlicher und betriebswirtschaftlicher Sicht als auch aus Sicht des Marketings und der Unternehmenskommunikation. Die Veranstaltung richtet sich an alle Weltkulturerbestätten in Deutschland sowie an solche Organisationen, die den Status als Weltkulturerbe beantragt haben oder beantragen möchten.

© Copyright 2019 Dr. Martina Taxhet